Bunte CBD Fruchtgummies

CBD fruit gummies

0

This collection is empty

Continue shopping

Best quality

Our products are subject to the highest quality standards and regular controls. Through direct contact with our dealers, we can offer you the best prices for your CBD products.


Certified dealers

We only work with professional and verified dealers. The products are subject to the highest quality requirements and are produced according to EU standards.

100% legal

You can purchase and consume all of our high-quality CBD products legally, as we only offer CBD products with a maximum THC content of 0.2%.

What are CBD gummies?

The selection of fruit gums is large. Depending on whether you prefer a high dosage, additional health benefits, or specific flavors, you will find a great gummy for you. We have briefly summarized three fruit gum variants for you.

Would you rather buy offline? Find a shop near you!

In Germany you will find numerous shops where you can purchase high-quality CBD products and get individual advice.

Which CBD gummies can you buy?

The selection of fruit gums is large. Depending on whether you prefer a high dosage, additional health benefits, or specific flavors, you will find a great gummy for you. We have briefly summarized three fruit gum variants for you.

High-dose gummy bears

High-dose CBD gummies average 50mg of CBD per serving, which is a big boost compared to the industry average for those looking to purchase a full day's supply of CBD in a high-potency package.

Fruit gums with nutrients

Combined with the natural benefits of CBD oil, some gummies provide important vitamins and minerals. CBD gummies are available in a variety of formulations that can contain everything from daily vitamins for men and women to melatonin gummies for better sleep to super-rich antioxidants to boost the immune system.

Gourmet fruit gums

Some gummies are made to taste like your favorite childhood candy. Look around and you will find gummy drops, sour gummy worms, peach rings and many other fruit gummies containing CBD. To make your search easier, you will find a wide selection and various sugar-free versions in our shop. Stop by and order your fruit gums conveniently home!

What positive effect can CBD fruit gummies have?

There are many different reasons why more and more people are turning to CBD gummies, although the reasons for daytime or evening use can vary. Some consumers snack on the gummy bears before going to bed to promote their sleep rhythm and help them fall asleep more quickly. Other consumers, however, prefer to use CBD fruit gummies during the day to minimize possible stress triggers, (exam) anxiety or physical pain.

Since the consumption of fruit gums is very easy to handle, this type of consumption represents a particularly customer-friendly application of CBD (cannabidiol), which can also be seen from the constantly increasing demand.

Of course, you don't have to worry about distracting psychoactive effects when consuming CBD gummies, because like almost all CBD items, they are made from broad-leaf hemp and contain no - or very little - THC.

01

Sleep regulation

Sleep is vital for the body. Studies have shown that CBD gummies can promote a balanced sleep rhythm, which improves cognitive functions of the brain, mood and general well-being.

02

Pain relief

CBD fruit gummies can potentially be used for therapeutic purposes thanks to the pain-relieving and anti-inflammatory active ingredient CBD. Headaches or body aches can be effectively relieved and CBD products can also support pain relief in the case of nerve damage.

03

Stress regulation

Since CBD can have a relaxing effect on the body and mind, the use of CBD gummies is suitable for stress regulation. No matter whether during exams, professional or emotional stress - CBD fruit gummies can contribute to your feeling of relaxation.

04

Increased immunity

Because CBD has an effect on our endocannabinoid system, which is associated with some of the body's most important functions such as sleep, pain, reproduction, mood and other vital processes, consuming CBD gummies can strengthen the immune system.

01

Sleep regulation

Sleep is vital for the body. Studies have shown that CBD gummies can promote a balanced sleep rhythm, which improves cognitive functions of the brain, mood and general well-being.

02

Pain relief

CBD fruit gummies can potentially be used for therapeutic purposes thanks to the pain-relieving and anti-inflammatory active ingredient CBD. Headaches or body aches can be effectively relieved and CBD products can also support pain relief in the case of nerve damage.

03

Stress regulation

Since CBD can have a relaxing effect on the body and mind, the use of CBD gummies is suitable for stress regulation. No matter whether during exams, professional or emotional stress - CBD fruit gummies can contribute to your feeling of relaxation.

04

Increased immunity

Because CBD has an effect on our endocannabinoid system, which is associated with some of the body's most important functions such as sleep, pain, reproduction, mood and other vital processes, consuming CBD gummies can strengthen the immune system.

Any questions about buying CBD fruit gummies?

We have collected and summarized all the important questions about “buying CBD fruit gummies”:

Our customer service is available Monday to Friday from 10:00 a.m. to 6:00 p.m.Average response time: 24 hours
make contact

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD OIL & capsules for sleep

In our modern world, where stress and fast-paced life are omnipresent, getting good sleep is increasingly becoming a challenge. CBD, a natural extract from the hemp plant, has gained popularity in...

Bunte CBD Fruchtgummies

CBD Fruchtgummis

0

Diese Kategorie ist leer

Weiter einkaufen

Beste Qualität

Unsere Produkte unterliegen höchsten Qualitätsstandards und regelmäßigen Kontrollen. Durch den direkten Kontakt zu unseren Händlern können wir Dir die besten Preise für Deine CBD Produkte bieten.


Zertifizierte Händler

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen und geprüften Händlern zusammen. Die Produkte unterliegen höchsten Qualitätsanforderungen und werden nach EU-Standards produziert.

100% Legal

Unsere hochwertigen CBD Produkte kannst Du alle legal erwerben und konsumieren, da wir ausschließlich CBD-Produkte mit einem maximalen THC Gehalt von 0,2 % anbieten.

Was sind CBD Fruchtgummis?

Die Auswahl an Fruchtgummis ist groß. Je nachdem, ob Du eine hohe Dosierung, zusätzliche gesundheitliche Vorteile oder bestimmte Geschmacksrichtungen bevorzugst, wirst Du ein tolles Fruchtgummi für Dich finden. Wir haben für Dich drei Fruchtgummi-Varianten kurz zusammengefasst.

Lieber offline kaufen? Finde einen Shop in Deiner Nähe!

In Deutschland findest Du zahlreiche Geschäfte, in denen Du qualitativ hochwertige CBD-Produkte erwerben und Dich individuell beraten lassen kannst.

Welche CBD Fruchtgummis kann man kaufen?

Die Auswahl an Fruchtgummis ist groß. Je nachdem, ob Du eine hohe Dosierung, zusätzliche gesundheitliche Vorteile oder bestimmte Geschmacksrichtungen bevorzugst, wirst Du ein tolles Fruchtgummi für Dich finden. Wir haben für Dich drei Fruchtgummi-Varianten kurz zusammengefasst.

Hochdosierte Gummibären

Hochdosierte CBD Fruchtgummis haben durchschnittlich 50mg CBD pro Portion, was verglichen mit dem Branchendurchschnitt ein großer Schub für diejenigen ist, die einen ganzen Tagesvorrat an CBD in einer hochwirksamen Packung kaufen möchten.

Fruchtgummis mit Nährstoffen

In Kombination mit den natürlichen Vorteilen von CBD Öl liefern einige Gummibären wichtige Vitamine und Mineralien. Die CBD Fruchtgummis sind in unterschiedlichen Rezepturen erhältlich, die von täglichen Vitaminen für Männer und Frauen über Melatonin-Fruchtgummis für besseren Schlaf bis hin zu superreichen Antioxidantien zur Stärkung des Immunsystems alles enthalten können.

Gourmet Fruchtgummis

Einige Fruchtgummis werden so hergestellt, dass sie wie Deine Lieblingssüßigkeiten aus der Kindheit schmecken. Schau Dich um und Du wirst Gummidrops, saure Gummiwürmer, Pfirsichringe und viele andere CBD-haltige Fruchtgummis finden. Um Dir die Suche zu erleichtern, findest Du in unserem Shop eine vielfältige Auswahl sowie verschiedene zuckerfreie Varianten. Schau vorbei und bestelle Dir Deine Fruchtgummis bequem nach Hause!

Welchen positiven Effekt können CBD Fruchtgummis bewirken?

Es gibt viele verschiedene Gründe, weshalb immer mehr Menschen zu CBD Gummibärchen greifen, wobei die Ursachen für Tages- oder Abendverwendung teilweise unterschiedlich sein können. Einige Konsumenten naschen die Gummibären vor dem Schlafengehen, um ihren Schlafrhythmus zu fördern und schneller einschlafen zu können. Andere Konsumenten greifen hingegen lieber tagsüber zu CBD Fruchtgummis, um mögliche Stressauslöser, (Prüfungs-)Ängste oder körperliche Schmerzen zu minimieren. 

Da der Konsum von Fruchtgummis sehr einfach zu handhaben ist, stellt die Konsumart eine besonders kundenfreundliche Anwendung von CBD (Cannabidiol) dar, was sich auch anhand der stetig größer werdenden Nachfrage erkennen lässt.

Natürlich musst Du Dir auch beim Konsum von CBD Gummibärchen keine Sorgen um eine ablenkende psychoaktive Wirkungen machen, denn wie fast alle CBD Artikel werden auch sie aus breitblättrigen Hanf hergestellt und enthalten kein – beziehungsweise nur sehr wenig – THC.

01

Schlafregulierung

Schlaf ist für den Körper lebenswichtig. Studien haben erwiesen, dass CBD Fruchtgummis einen ausgewogenen Schlafrhythmus fördern können, welcher hingegen die kognitiven Funktionen des Gehirns, die Stimmungslage und das allgemeine Wohlbefinden verbessert.

02

Schmerzlinderung

CBD Fruchtgummis können durch den schmerzlindernden und entzündungshemmenden Wirkstoff CBD potentiell zu therapeutischen Zwecken verwendet werden. Kopf- oder Gliederschmerzen können effektiv gelindert werden und auch bei Nervenschädigungen können CBD Produkte die Schmerzlinderung unterstützen.

03

Stressregulierung

Da CBD eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist haben kann, eignet sich die Verwendung von CBD Fruchtgummis zur Stressregulierung. Egal, ob bei Prüfungen, beruflichen oder emotionalem Stress – CBD Fruchtgummis können zu Deinem Entspannungsgefühl beitragen.

04

Immunitätssteigerung

Da CBD eine Wirkung auf unser Endocannabinoid-System hat, welches mit einigen der wichtigsten Körperfunktionen wie Schlaf, Schmerz, Fortpflanzung, Stimmung und anderen lebenswichtigen Prozessen verbunden ist, kann der Konsum von CBD Fruchtgummis das Immunsystem stärken.

01

Schlafregulierung

Schlaf ist für den Körper lebenswichtig. Studien haben erwiesen, dass CBD Fruchtgummis einen ausgewogenen Schlafrhythmus fördern können, welcher hingegen die kognitiven Funktionen des Gehirns, die Stimmungslage und das allgemeine Wohlbefinden verbessert.

02

Schmerzlinderung

CBD Fruchtgummis können durch den schmerzlindernden und entzündungshemmenden Wirkstoff CBD potentiell zu therapeutischen Zwecken verwendet werden. Kopf- oder Gliederschmerzen können effektiv gelindert werden und auch bei Nervenschädigungen können CBD Produkte die Schmerzlinderung unterstützen.

03

Stressregulierung

Da CBD eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist haben kann, eignet sich die Verwendung von CBD Fruchtgummis zur Stressregulierung. Egal, ob bei Prüfungen, beruflichen oder emotionalem Stress – CBD Fruchtgummis können zu Deinem Entspannungsgefühl beitragen.

04

Immunitätssteigerung

Da CBD eine Wirkung auf unser Endocannabinoid-System hat, welches mit einigen der wichtigsten Körperfunktionen wie Schlaf, Schmerz, Fortpflanzung, Stimmung und anderen lebenswichtigen Prozessen verbunden ist, kann der Konsum von CBD Fruchtgummis das Immunsystem stärken.

Noch Fragen zum Thema CBD Fruchtgummis kaufen?

Wir haben alle wichtigen Fragen Rund um das Thema "CBD Fruchtgummis kaufen" gesammelt und zusammengefasst:

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Kontakt aufnehmen

Blog posts

View all
CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD ÖL & Kapseln für den Schlaf

In unserer modernen Welt, in der Stress und schnelles Leben allgegenwärtig sind, wird guter Schlaf zunehmend zu einer Herausforderung. CBD, ein natürlicher Extrakt aus der Hanfpflanze, hat in den l...