Gestapelte CBD Cremes mit einzelnen Cannabisblattern

CBD cream

Filters

Filters
Sort by:

5 products

CBD-Muskelbalsam mit Arnika, Teufelskralle und Menthol - aboutweedCBD-Muskelbalsam mit Arnika, Teufelskralle und Menthol - aboutweed
enecta - Cannabidiol Gesichts- und Halsreiniger - aboutweedenecta - Cannabidiol Gesichts- und Halsreiniger - aboutweed
enecta_latte-corpo_front_EN-02_800xenecta_latte-corpo_lato1-03_800x
enecta_idratante_front_EN-02_800xenecta_idratante_vasetto-EN-04_800x
enecta_antirughe_front_EN-02_800xcannabidiol-anti-aging-cream-enecta-en-2_800x

Best quality

Our products are subject to the highest quality standards and regular controls. Through direct contact with our dealers, we can offer you the best prices for your CBD products.


Certified dealers

We only work with professional and verified dealers. The products are subject to the highest quality requirements and are produced according to EU standards.

100% legal

You can purchase and consume all of our high-quality CBD products legally, as we only offer CBD products with a maximum THC content of 0.2%.

What is CBD cream?

There are many good reasons to decide to buy CBD cream and benefit from its diverse effects.

Scientific studies have shown that CBD skin creams can help with various diseases. A 2016 study by Trusted Source researched that some CBD products can have a long-lasting therapeutic effect on inflammation. Nerve damage, pain and joint problems can be significantly alleviated due to the anti-inflammatory and pain-relieving effects of CBD creams, and a healing and soothing effect has also been documented on skin diseases.

Nowadays, numerous beauty companies are working on a wide variety of CBD cosmetic products. The range is wide - from creams to ointments, gels, anti-aging products and care lotions, everything is included.

Compared to many other creams and medications, CBD is a natural active ingredient with few known side effects. CBD does not contain any addictive ingredients and represents a healthy alternative to many conventional products.

Would you rather buy offline? Find a shop near you!

In Germany you will find numerous shops where you can purchase high-quality CBD products and get individual advice.

Why should I buy CBD cream?

There are many good reasons to decide to buy CBD cream and benefit from its diverse effects.

Scientific studies have shown that CBD skin creams can help with various diseases. A 2016 study by Trusted Source researched that some CBD products can have a long-lasting therapeutic effect on inflammation. Nerve damage, pain and joint problems can be significantly alleviated due to the anti-inflammatory and pain-relieving effects of CBD creams, and a healing and soothing effect has also been documented on skin diseases.

Nowadays, numerous beauty companies are working on a wide variety of CBD cosmetic products. The range is wide - from creams to ointments, gels, anti-aging products and care lotions, everything is included.

Compared to many other creams and medications, CBD is a natural active ingredient with few known side effects. CBD does not contain any addictive ingredients and represents a healthy alternative to many conventional products.

What should you pay attention to when buying CBD cream?

Have you ever felt lost when browsing the CBD range in an online shop or store because you were confronted with dozens of options?

The bad news is that this is a common problem in the CBD world given the sheer number of products and companies out there. The good news is that because there are so many products out there, you're sure to find one you like and, more importantly, a retailer you can trust.

We have summarized important points for you that you should consider when buying CBD cream:

01

Certificates

When purchasing CBD creams, it is important to look for certificates of analysis (COAs). These confirm the specific plant species and the CBD concentration in the cream. In addition, a laboratory certificate should be available which ensures compliance with all legal requirements in Germany.

02

Origin

When buying a CBD cream, special attention should be paid to the origin of the raw materials and sustainable production. It is recommended to give preference to creams with EU certifications and ingredients from regional manufacturers.

03

Manufacturing

A high-quality CBD cream is essentially made up of two main components: the cream base and the CBD oil. It is important to ensure that both components come from reliable and high-quality production.

04

Cultivation

The organic cultivation of the cannabis plants used for the CBD cream is crucial to ensure high product quality. It is of great importance that the plants are free from unwanted pesticides, herbicides and fertilizers. In addition, the plants should be grown in such a way that heavy metal residues are avoided in order to eliminate health risks.

01

Certificates

When purchasing CBD creams, it is important to look for certificates of analysis (COAs). These confirm the specific plant species and the CBD concentration in the cream. In addition, a laboratory certificate should be available which ensures compliance with all legal requirements in Germany.

02

Origin

When buying a CBD cream, special attention should be paid to the origin of the raw materials and sustainable production. It is recommended to give preference to creams with EU certifications and ingredients from regional manufacturers.

03

Manufacturing

A high-quality CBD cream is essentially made up of two main components: the cream base and the CBD oil. It is important to ensure that both components come from reliable and high-quality production.

04

Cultivation

The organic cultivation of the cannabis plants used for the CBD cream is crucial to ensure high product quality. It is of great importance that the plants are free from unwanted pesticides, herbicides and fertilizers. In addition, the plants should be grown in such a way that heavy metal residues are avoided in order to eliminate health risks.

Any questions about buying CBD cream?

We have collected and summarized all the important questions about buying CBD cream:

Our customer service is available Monday to Friday from 10:00 a.m. to 6:00 p.m.Average response time: 24 hours
make contact

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD OIL & capsules for sleep

In our modern world, where stress and fast-paced life are omnipresent, getting good sleep is increasingly becoming a challenge. CBD, a natural extract from the hemp plant, has gained popularity in...

Gestapelte CBD Cremes mit einzelnen Cannabisblattern

CBD Creme

Filter

Filter
Sortieren nach:

5 Produkte

CBD-Muskelbalsam mit Arnika, Teufelskralle und Menthol - aboutweedCBD-Muskelbalsam mit Arnika, Teufelskralle und Menthol - aboutweed
enecta - Cannabidiol Gesichts- und Halsreiniger - aboutweedenecta - Cannabidiol Gesichts- und Halsreiniger - aboutweed
enecta_latte-corpo_front_EN-02_800xenecta_latte-corpo_lato1-03_800x
enecta_idratante_front_EN-02_800xenecta_idratante_vasetto-EN-04_800x
enecta_antirughe_front_EN-02_800xcannabidiol-anti-aging-cream-enecta-en-2_800x

Beste Qualität

Unsere Produkte unterliegen höchsten Qualitätsstandards und regelmäßigen Kontrollen. Durch den direkten Kontakt zu unseren Händlern können wir Dir die besten Preise für Deine CBD Produkte bieten.


Zertifizierte Händler

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen und geprüften Händlern zusammen. Die Produkte unterliegen höchsten Qualitätsanforderungen und werden nach EU-Standards produziert.

100% Legal

Unsere hochwertigen CBD Produkte kannst Du alle legal erwerben und konsumieren, da wir ausschließlich CBD-Produkte mit einem maximalen THC Gehalt von 0,2 % anbieten.

Was ist CBD Creme?

Es gibt viele gute Gründe, sich für den Kauf von CBD Creme zu entscheiden und von den vielfältigen Wirkungen zu profitieren. 

Wissenschaftlichen Studien haben ergeben, dass CBD Hautcremes bei verschiedenen Erkrankungen helfen können. Eine Studie von Trusted Source erforschte im Jahr 2016, dass einige CBD-Produkte eine lang anhaltende therapeutische Wirkung auf Entzündungen haben können. Nervenschädigungen, Schmerzen und Gelenkbeschwerden können aufgrund der entzündungshemmenden und schmerzlindernden Wirkung der CBD Cremes deutlich gelindert werden und auch bei Hauterkrankungen wurde eine heilende und lindernde Wirkung dokumentiert. 

So tüfteln heutzutage zahlreiche Beauty-Unternehmen an unterschiedlichsten CBD-Kosmetikartikeln. Die Bandbreite ist groß – von Cremes bis hin zu Salben, Gels, Anti-Aging-Produkten und Pflegelotion ist alles dabei. 

Im Vergleich zu vielen anderen Cremes und Medikamenten handelt es sich bei CBD um einen natürlichen Wirkstoff mit nur wenig bekannten Nebenwirkungen. CBD enthält keine suchterzeugenden Inhaltsstoffe und stellt eine gesunde Alternative zu vielen herkömmlichen Produkten dar.

Lieber offline kaufen? Finde einen Shop in Deiner Nähe!

In Deutschland findest Du zahlreiche Geschäfte, in denen Du qualitativ hochwertige CBD-Produkte erwerben und Dich individuell beraten lassen kannst.

Warum sollte ich CBD Creme kaufen?

Es gibt viele gute Gründe, sich für den Kauf von CBD Creme zu entscheiden und von den vielfältigen Wirkungen zu profitieren. 

Wissenschaftlichen Studien haben ergeben, dass CBD Hautcremes bei verschiedenen Erkrankungen helfen können. Eine Studie von Trusted Source erforschte im Jahr 2016, dass einige CBD-Produkte eine lang anhaltende therapeutische Wirkung auf Entzündungen haben können. Nervenschädigungen, Schmerzen und Gelenkbeschwerden können aufgrund der entzündungshemmenden und schmerzlindernden Wirkung der CBD Cremes deutlich gelindert werden und auch bei Hauterkrankungen wurde eine heilende und lindernde Wirkung dokumentiert. 

So tüfteln heutzutage zahlreiche Beauty-Unternehmen an unterschiedlichsten CBD-Kosmetikartikeln. Die Bandbreite ist groß – von Cremes bis hin zu Salben, Gels, Anti-Aging-Produkten und Pflegelotion ist alles dabei. 

Im Vergleich zu vielen anderen Cremes und Medikamenten handelt es sich bei CBD um einen natürlichen Wirkstoff mit nur wenig bekannten Nebenwirkungen. CBD enthält keine suchterzeugenden Inhaltsstoffe und stellt eine gesunde Alternative zu vielen herkömmlichen Produkten dar.

Worauf ist beim CBD Creme kaufen zu achten?

Hast Du Dich in einem Online-Shop oder einem Geschäft beim Durchstöbern des CBD Sortiments schon einmal verloren gefühlt, weil Du mit Duzenden von Optionen konfrontiert wurdest?

Die schlechte Nachricht ist, dass dies ein häufiges Problem in der CBD-Welt ist angesichts der schieren Anzahl von Produkten und Unternehmen da draußen. Die gute Nachricht ist: Da es so viele Produkte gibt, wirst Du ganz bestimmt eines finden, das Dir gefällt und – was noch wichtiger ist – einen Händler, dem Du vertrauen kannst.

Wir haben für Dich wichtige Punkte, die du beim Kauf von CBD Creme beachten solltest, zusammengefasst:

01

Zertifikate

Beim Kauf von CBD Cremes ist es wichtig, auf Analysezertifikate (COAs) zu achten. Diese bestätigen die spezifische Pflanzenart und die CBD-Konzentration in der Creme. Zusätzlich sollte ein Laborzertifikat vorliegen, welches die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben in Deutschland gewährleistet.

02

Herkunft

Beim Kauf einer CBD Creme sollte besonderes Augenmerk auf die Herkunft der Rohstoffe und eine nachhaltige Produktion gelegt werden. Es ist empfehlenswert, Cremes mit EU-Zertifizierungen und Inhaltsstoffen von regionalen Herstellern zu bevorzugen.

03

Herstellung

Eine hochwertige CBD Creme setzt sich im Wesentlichen aus zwei Hauptkomponenten zusammen: der Creme-Basis und dem CBD Öl. Es ist wichtig darauf zu achten, dass beide Bestandteile aus einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produktion stammen.

04

Anbau

Der ökologische Anbau der Cannabispflanzen, die für die CBD Creme verwendet werden, ist entscheidend, um eine hohe Produktqualität sicherzustellen. Es ist von großer Bedeutung, dass die Pflanzen frei von unerwünschten Pestiziden, Herbiziden und Düngemitteln sind. Zudem sollten die Pflanzen so angebaut werden, dass Schwermetallrückstände vermieden werden, um gesundheitliche Risiken auszuschließen.

01

Zertifikate

Beim Kauf von CBD Cremes ist es wichtig, auf Analysezertifikate (COAs) zu achten. Diese bestätigen die spezifische Pflanzenart und die CBD-Konzentration in der Creme. Zusätzlich sollte ein Laborzertifikat vorliegen, welches die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben in Deutschland gewährleistet.

02

Herkunft

Beim Kauf einer CBD Creme sollte besonderes Augenmerk auf die Herkunft der Rohstoffe und eine nachhaltige Produktion gelegt werden. Es ist empfehlenswert, Cremes mit EU-Zertifizierungen und Inhaltsstoffen von regionalen Herstellern zu bevorzugen.

03

Herstellung

Eine hochwertige CBD Creme setzt sich im Wesentlichen aus zwei Hauptkomponenten zusammen: der Creme-Basis und dem CBD Öl. Es ist wichtig darauf zu achten, dass beide Bestandteile aus einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produktion stammen.

04

Anbau

Der ökologische Anbau der Cannabispflanzen, die für die CBD Creme verwendet werden, ist entscheidend, um eine hohe Produktqualität sicherzustellen. Es ist von großer Bedeutung, dass die Pflanzen frei von unerwünschten Pestiziden, Herbiziden und Düngemitteln sind. Zudem sollten die Pflanzen so angebaut werden, dass Schwermetallrückstände vermieden werden, um gesundheitliche Risiken auszuschließen.

Noch Fragen zum Thema CBD Creme kaufen?

Wir haben alle wichtigen Fragen zum Thema CBD Creme kaufen gesammelt und zusammengefasst:

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Kontakt aufnehmen

Blog posts

View all
CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD ÖL & Kapseln für den Schlaf

In unserer modernen Welt, in der Stress und schnelles Leben allgegenwärtig sind, wird guter Schlaf zunehmend zu einer Herausforderung. CBD, ein natürlicher Extrakt aus der Hanfpflanze, hat in den l...