CBD Futter für Hunde mit Leckerlies

CBD for dogs

Filters

Filters
Sort by:

1 product

Oil-for-pets_01_800xOil-for-pets_02_800x
enecta
enecta - CBD oil for animals Sale priceFrom €25,95

Best quality

Our products are subject to the highest quality standards and regular controls. Through direct contact with our dealers, we can offer you the best prices for your CBD products.


Certified dealers

We only work with professional and verified dealers. The products are subject to the highest quality requirements and are produced according to EU standards.

100% legal

You can purchase and consume all of our high-quality CBD products legally, as we only offer CBD products with a maximum THC content of 0.2%.

How does CBD work for dogs?

The easiest way to use CBD on your dog is in the form of CBD oil, as this is administered in drops and is therefore easy to dose. There is CBD for animals, but also in the form of brekkies. CBD is believed to have a whole range of positive effects. The most common reason for using it on your dog is stress. CBD can help your dog react more relaxed and calm, especially in unfamiliar and hectic situations. Whether on long car journeys, traveling by plane or before visiting strangers - CBD can have a relaxing effect on your animal.

Even at loud festivals with large crowds and high noise levels, CBD can make your animal calmer. If you know that something stressful is coming up for your dog, such as New Year's Eve or a long trip, it is recommended to start giving CBD one to two weeks in advance. This way you can try out the perfect dosage with your animal without any time pressure and give them time to get used to it.

CBD can also help your four-legged friend with physical ailments. Here we have listed the three most common areas of application.



Would you rather buy offline? Find a shop near you!

In Germany you will find numerous shops where you can purchase high-quality CBD products and get individual advice.

How can my dog ​​benefit from CBD?

The easiest way to use CBD on your dog is in the form of CBD oil, as this is administered in drops and is therefore easy to dose. There is CBD for animals, but also in the form of brekkies. CBD is believed to have a whole range of positive effects. The most common reason for using it on your dog is stress. CBD can help your dog react more relaxed and calm, especially in unfamiliar and hectic situations. Whether on long car journeys, traveling by plane or before visiting strangers - CBD can have a relaxing effect on your animal.

Even at loud festivals with large crowds and high noise levels, CBD can make your animal calmer. If you know that something stressful is coming up for your dog, such as New Year's Eve or a long trip, it is recommended to start giving CBD one to two weeks in advance. This way you can try out the perfect dosage with your animal without any time pressure and give them time to get used to it.

CBD can also help your four-legged friend with physical ailments. Here we have listed the three most common areas of application.



Pain therapy

Treatment with CBD can have a pain-relieving effect, especially for old and sick dogs. A study of dogs suffering from arthritis showed that nine out of ten moved better and appeared to be in less pain after CBD treatment. In the case of acute pain, for example due to an operation, CBD can also be helpful, as CBD is also considered to be anti-inflammatory and can therefore not only have a positive effect on pain, but also on healing.

Hyperactivity

CBD can help make your dog calmer. Young dogs in particular are often overexcited and hyperactive. But lack of sleep, impaired digestion and anxiety can also be to blame for your dog becoming hyperactive. CBD is said to be able to help alleviate the problems just mentioned and thus make your dog calmer and more relaxed.

Skin and coat problems

CBD cosmetics are available not only for humans, but also for dogs. Pet cosmetics infused with CBD or hemp can help treat skin and coat problems through their anti-inflammatory and soothing properties.

What should I consider when using CBD for my dog?

When using CBD on dogs, it is essential to consider each animal's individuality as reactions can vary. Optimal application can be ensured through careful observation and adaptation to the needs of each dog.

01

dosage

As with humans, you should start dogs with a low dose. CBD oil for dogs is often divided into three categories depending on the CBD content. A CBD content of 2% is recommended for small dogs up to 12 kg, 5% for medium-sized dogs between 12 and 25 kg and 10% for large dogs over 26 kg. Always start with the lowest recommended dose and adjust depending on your dog's reaction.

02

administration

There are basically two ways to give your dog CBD. You can mix the CBD drops into their food or give them directly into their mouths. Some dogs don't like the taste of CBD, so you can try mixing the drops with some liver sausage.

03

Side effects

Some dogs may be more sensitive to CBD than others or experience side effects. These include, for example, vomiting, diarrhea or fatigue. Before using CBD on your dog, you should definitely consult your veterinarian. Ideally, they already know your dog and can assess whether he will tolerate the CBD well. A veterinarian can also evaluate possible interactions with other medications your dog may be taking.

04

Quality

Always pay attention to the highest quality when it comes to CBD products for your dog. We recommend that you only purchase products from certified retailers who guarantee that the THC content is below 0.2% and that there are no artificial additives that could cause an undesirable reaction. Some high-quality CBD oils for dogs are also mixed with salmon oil to make it more palatable for the dogs. Some CBD oils are also mixed with hemp seed oil, which contains important omega-3 and omega-6 fatty acids and thus supports your dog's health.

01

dosage

As with humans, you should start dogs with a low dose. CBD oil for dogs is often divided into three categories depending on the CBD content. A CBD content of 2% is recommended for small dogs up to 12 kg, 5% for medium-sized dogs between 12 and 25 kg and 10% for large dogs over 26 kg. Always start with the lowest recommended dose and adjust depending on your dog's reaction.

02

administration

There are basically two ways to give your dog CBD. You can mix the CBD drops into their food or give them directly into their mouths. Some dogs don't like the taste of CBD, so you can try mixing the drops with some liver sausage.

03

Side effects

Some dogs may be more sensitive to CBD than others or experience side effects. These include, for example, vomiting, diarrhea or fatigue. Before using CBD on your dog, you should definitely consult your veterinarian. Ideally, they already know your dog and can assess whether he will tolerate the CBD well. A veterinarian can also evaluate possible interactions with other medications your dog may be taking.

04

Quality

Always pay attention to the highest quality when it comes to CBD products for your dog. We recommend that you only purchase products from certified retailers who guarantee that the THC content is below 0.2% and that there are no artificial additives that could cause an undesirable reaction. Some high-quality CBD oils for dogs are also mixed with salmon oil to make it more palatable for the dogs. Some CBD oils are also mixed with hemp seed oil, which contains important omega-3 and omega-6 fatty acids and thus supports your dog's health.

Any questions about buying CBD for dogs?

Below we answer frequently asked questions about buying CBD for dogs.

Our customer service is available Monday to Friday from 10:00 a.m. to 6:00 p.m.Average response time: 24 hours
make contact

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD OIL & capsules for sleep

In our modern world, where stress and fast-paced life are omnipresent, getting good sleep is increasingly becoming a challenge. CBD, a natural extract from the hemp plant, has gained popularity in...

CBD Futter für Hunde mit Leckerlies

CBD für Hunde

Filter

Filter
Sortieren nach:

1 Produkt

Oil-for-pets_01_800xOil-for-pets_02_800x

Beste Qualität

Unsere Produkte unterliegen höchsten Qualitätsstandards und regelmäßigen Kontrollen. Durch den direkten Kontakt zu unseren Händlern können wir Dir die besten Preise für Deine CBD Produkte bieten.


Zertifizierte Händler

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen und geprüften Händlern zusammen. Die Produkte unterliegen höchsten Qualitätsanforderungen und werden nach EU-Standards produziert.

100% Legal

Unsere hochwertigen CBD Produkte kannst Du alle legal erwerben und konsumieren, da wir ausschließlich CBD-Produkte mit einem maximalen THC Gehalt von 0,2 % anbieten.

Wie wirkt CBD für Hunde?

Die Anwendung von CBD bei Deinem Hund ist am einfachsten in Form von CBD Öl, da dieses in Tropfen verabreicht wird und somit einfach zu dosieren ist. Es gibt CBD für Tiere, aber auch in Form von Brekkies. Es werden eine ganze Reihe von positiven Wirkungen durch CBD vermutet. Der häufigste Grund zur Anwendung bei Deinem Hund ist Stress. Vor allem in ungewohnten und hektischen Situationen kann CBD Deinem Hund helfen, entspannter und gelassener zu reagieren. Egal ob auf langen Autofahrten, Reisen mit dem Flugzeug oder auch vor dem Besuch von fremden Personen – CBD kann einen entspannenden Effekt auf Dein Tier haben.

Auch bei lauten Festen mit großen Menschenmengen und hohem Geräuschpegel kann CBD Dein Tier gelassener werden lassen. Wenn Du weißt, dass demnächst etwas stressiges für Deinen Hund ansteht, beispielsweise Silvester oder eine längere Reise, empfiehlt es sich schon ein bis zwei Wochen vorher mit der Gabe von CBD zu beginnen. So kannst Du die perfekte Dosierung ohne Zeitdruck mit Deinem Tier erproben und ihm Zeit geben, sich daran zu gewöhnen.

CBD kann Deinem Vierbeiner auch bei körperlichen Leiden helfen. Hier haben wir die drei häufigsten Anwendungsgebiete aufgelistet.



Lieber offline kaufen? Finde einen Shop in Deiner Nähe!

In Deutschland findest Du zahlreiche Geschäfte, in denen Du qualitativ hochwertige CBD-Produkte erwerben und Dich individuell beraten lassen kannst.

Wie kann mein Hund von CBD profitieren?

Die Anwendung von CBD bei Deinem Hund ist am einfachsten in Form von CBD Öl, da dieses in Tropfen verabreicht wird und somit einfach zu dosieren ist. Es gibt CBD für Tiere, aber auch in Form von Brekkies. Es werden eine ganze Reihe von positiven Wirkungen durch CBD vermutet. Der häufigste Grund zur Anwendung bei Deinem Hund ist Stress. Vor allem in ungewohnten und hektischen Situationen kann CBD Deinem Hund helfen, entspannter und gelassener zu reagieren. Egal ob auf langen Autofahrten, Reisen mit dem Flugzeug oder auch vor dem Besuch von fremden Personen – CBD kann einen entspannenden Effekt auf Dein Tier haben.

Auch bei lauten Festen mit großen Menschenmengen und hohem Geräuschpegel kann CBD Dein Tier gelassener werden lassen. Wenn Du weißt, dass demnächst etwas stressiges für Deinen Hund ansteht, beispielsweise Silvester oder eine längere Reise, empfiehlt es sich schon ein bis zwei Wochen vorher mit der Gabe von CBD zu beginnen. So kannst Du die perfekte Dosierung ohne Zeitdruck mit Deinem Tier erproben und ihm Zeit geben, sich daran zu gewöhnen.

CBD kann Deinem Vierbeiner auch bei körperlichen Leiden helfen. Hier haben wir die drei häufigsten Anwendungsgebiete aufgelistet.



Schmerztherapie

Gerade bei alten und kranken Hunden kann die Behandlung mit CBD schmerzlindernd wirken. Eine Studie an Arthritis erkrankten Hunden hat gezeigt, dass neun von zehn sich nach der CBD-Behandlung besser bewegen konnten und weniger Schmerzen zu haben schienen. Bei akuten Schmerzen zum Beispiel durch eine Operation kann CBD ebenfalls hilfreich sein, da CBD auch als entzündungshemmend gilt und so nicht nur die Schmerzen, sondern auch die Heilung positiv beeinflussen kann.

Hyperaktivität

CBD kann dabei helfen, Deinen Hund ruhiger werden zu lassen. Gerade junge Hunde sind oft überdreht und hyperaktiv. Aber auch Schlafmangel, eine gestörte Verdauung und Angstzustände können daran schuld sein, dass Dein Hund hyperaktiv wird. CBD soll dabei helfen können, die eben genannten Probleme zu lindern und somit Deinen Hund ruhiger und gelassener werden zu lassen.

Haut- und Fellprobleme

CBD-Kosmetik ist nicht nur für Menschen, sondern auch für Hunde erhältlich. Tierkosmetik, die mit CBD oder Hanf angereichert ist, kann durch ihre entzündungshemmenden und beruhigenden Eigenschaften helfen, Haut- und Fellprobleme zu behandeln.

Was sollte ich bei der Anwendung von CBD für meinen Hund beachten?

Bei der Anwendung von CBD bei Hunden ist es essentiell, die Individualität jedes Tieres zu berücksichtigen, da die Reaktionen variieren können. Durch eine sorgfältige Beobachtung und Anpassung an die Bedürfnisse des jeweiligen Hundes kann eine optimale Anwendung gewährleistet werden.

01

Dosierung

Wie beim Menschen solltest Du auch bei Hunden mit einer niedrigen Dosis beginnen. CBD-Öl für Hunde wird oft in drei Kategorien eingeteilt, je nach CBD-Gehalt. Für kleine Hunde bis 12 kg wird ein CBD-Gehalt von 2 % empfohlen, für mittelgroße Hunde zwischen 12 und 25 kg 5 % und für große Hunde über 26 kg 10 %. Beginne immer mit der niedrigsten empfohlenen Dosis und passe diese je nach Reaktion Deines Hundes an.

02

Verabreichung

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, Deinem Hund CBD zu verabreichen. Du kannst die CBD-Tropfen ins Futter mischen oder direkt ins Maul geben. Einige Hunde mögen den Geschmack von CBD nicht, daher kannst Du versuchen, die Tropfen mit etwas Leberwurst zu vermischen.

03

Nebenwirkungen

Es kann sein, dass einige Hunde empfindlicher auf CBD reagieren als andere oder Nebenwirkungen haben. Dazu zählen zum Beispiel Erbrechen, Durchfall oder Müdigkeit. Vor der Anwendung von CBD bei Deinem Hund solltest Du also in jedem Fall Deinen Tierarzt befragen. Im Idealfall kennt dieser Deinen Hund schon und kann einschätzen, ob er das CBD gut vertragen wird. Außerdem kann ein Tierarzt mögliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, die Dein Hund vielleicht nimmt, beurteilen.

04

Qualität

Achte auch bei CBD Produkten für Deinen Hund immer auf höchste Qualität. Wir empfehlen Dir, nur Produkte von zertifizierten Händlern zu beziehen, die garantieren, dass der THC Gehalt unter 0,2 % liegt und dass keine künstlichen Zusätze enthalten sind, die eine unerwünschte Reaktion hervorrufen können. Einige hochwertige CBD Öle für Hunde sind zusätzlich mit Lachsöl versetzt, um es schmackhafter für die Hunde zu machen. Einige CBD Öle sind zusätzlich mit Hanfsamenöl gemischt, welches wichtige Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren enthält und so die Gesundheit Deines Hundes unterstützt.

01

Dosierung

Wie beim Menschen solltest Du auch bei Hunden mit einer niedrigen Dosis beginnen. CBD-Öl für Hunde wird oft in drei Kategorien eingeteilt, je nach CBD-Gehalt. Für kleine Hunde bis 12 kg wird ein CBD-Gehalt von 2 % empfohlen, für mittelgroße Hunde zwischen 12 und 25 kg 5 % und für große Hunde über 26 kg 10 %. Beginne immer mit der niedrigsten empfohlenen Dosis und passe diese je nach Reaktion Deines Hundes an.

02

Verabreichung

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, Deinem Hund CBD zu verabreichen. Du kannst die CBD-Tropfen ins Futter mischen oder direkt ins Maul geben. Einige Hunde mögen den Geschmack von CBD nicht, daher kannst Du versuchen, die Tropfen mit etwas Leberwurst zu vermischen.

03

Nebenwirkungen

Es kann sein, dass einige Hunde empfindlicher auf CBD reagieren als andere oder Nebenwirkungen haben. Dazu zählen zum Beispiel Erbrechen, Durchfall oder Müdigkeit. Vor der Anwendung von CBD bei Deinem Hund solltest Du also in jedem Fall Deinen Tierarzt befragen. Im Idealfall kennt dieser Deinen Hund schon und kann einschätzen, ob er das CBD gut vertragen wird. Außerdem kann ein Tierarzt mögliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, die Dein Hund vielleicht nimmt, beurteilen.

04

Qualität

Achte auch bei CBD Produkten für Deinen Hund immer auf höchste Qualität. Wir empfehlen Dir, nur Produkte von zertifizierten Händlern zu beziehen, die garantieren, dass der THC Gehalt unter 0,2 % liegt und dass keine künstlichen Zusätze enthalten sind, die eine unerwünschte Reaktion hervorrufen können. Einige hochwertige CBD Öle für Hunde sind zusätzlich mit Lachsöl versetzt, um es schmackhafter für die Hunde zu machen. Einige CBD Öle sind zusätzlich mit Hanfsamenöl gemischt, welches wichtige Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren enthält und so die Gesundheit Deines Hundes unterstützt.

Noch Fragen zum Thema CBD für Hunde kaufen?

Folgend beantworten wir häufig gestellte Fragen rund um das Thema CBD für Hunde kaufen.

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Kontakt aufnehmen

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD ÖL & Kapseln für den Schlaf

In unserer modernen Welt, in der Stress und schnelles Leben allgegenwärtig sind, wird guter Schlaf zunehmend zu einer Herausforderung. CBD, ein natürlicher Extrakt aus der Hanfpflanze, hat in den l...