CBD-Produkte wie Öle, Kapseln oder Pillen

CBD

Filters

Filters
Sort by:

145 products

Amnesia (CBD)Amnesia (CBD)
Terre di Cannabis
Amnesia (CBD) Sale priceFrom €12,99
OG Kush OG Kush
Sanaleo
OG Kush Sale priceFrom €10,00
Hawaiian Skunk Hawaiian Skunk
Sanaleo
Hawaiian Skunk Sale priceFrom €10,00
AK 47 | CBD flowersAK 47 | CBD flowers
Terre di Cannabis
AK 47 | CBD flowers Sale priceFrom €10,99
Pineapple Express Pineapple Express
Sanaleo
Pineapple Express Sale priceFrom €10,00
Lemon Haze Lemon Haze
Sanaleo
Lemon Haze Sale priceFrom €10,00
Gold | 3g Primero CBD Hashish
CBD Relax GummiesCBD Relax Gummies
CBD VITAL
CBD Relax Gummies Sale price€24,90
Orange Bud CBD Orange Bud CBD
Sanaleo
Orange Bud CBD Sale priceFrom €10,00
enecta_CANDY_CBDay-30_frontenecta_CANDY_CBDay-30_top_800x
Mango Kush Mango Kush
Sanaleo
Mango Kush Sale priceFrom €10,00
Moby Dick CBG Moby Dick CBG
Sanaleo
Moby Dick CBG Sale priceFrom €10,00
Critical Mass CBD| 20g.Critical Mass CBD| 20g.
White Widow CBD| 20gWhite Widow CBD| 20g
Juicy Kush 3g – CBD Hashish
BUBBLE-GUMBUBBLE-GUM
Gelato Gelato
Sanaleo
Gelato Sale priceFrom €10,00
Critical Berry Critical Berry
Sanaleo
Critical Berry Sale priceFrom €10,00
enecta_CANDY_CBNight-30_frontenecta_CANDY_CBDay-30_top_800x
CBD Sleep GummiesCBD Sleep Gummies
CBD VITAL
CBD Sleep Gummies Sale price€24,90
Gorilla Glue Gorilla Glue
Sanaleo
Gorilla Glue Sale priceFrom €10,00
Jack Herer Jack Herer
Sanaleo
Jack Herer Sale priceFrom €10,00
Skywalker OG Skywalker OG
Sanaleo
Skywalker OG Sale priceFrom €10,00
Hanf-Leckerli Fisch MINIS mit natürlichem CBD-Anteil

Best quality

Our products are subject to the highest quality standards and regular controls. Through direct contact with our dealers, we can offer you the best prices for your CBD products.


Certified dealers​

We only work with professional and verified dealers. The products are subject to the highest quality requirements and are produced according to EU standards.

100% legal

You can purchase and consume all of our high-quality CBD products legally, as we only offer CBD products with a maximum THC content of 0.2%.

What is CBD?

CBD, often referred to as cannabidiol, is available in various versions in various CBD shops in Germany. When purchasing CBD products, factors such as CBD concentration, dosage, route of administration and the presence of other cannabinoids play a crucial role.

The most popular CBD products include CBD tea and foods, as well as CBD ointments and CBD cosmetics. CBD tea is made from dried hemp flowers and brewed with hot water. The range of CBD edibles includes a variety of products, such as chocolate, pasta or chewing gum. Ointments that contain CBD are particularly suitable for local and external applications. We have put together other popular CBD products for you:

Would you rather buy offline? Find a shop near you!

In Germany you will find numerous shops where you can purchase high-quality CBD products and get individual advice.

What CBD products are there?

CBD, often referred to as cannabidiol, is available in various versions in various CBD shops in Germany. When purchasing CBD products, factors such as CBD concentration, dosage, route of administration and the presence of other cannabinoids play a crucial role.

The most popular CBD products include CBD tea and foods, as well as CBD ointments and CBD cosmetics. CBD tea is made from dried hemp flowers and brewed with hot water. The range of CBD edibles includes a variety of products, such as chocolate, pasta or chewing gum. Ointments that contain CBD are particularly suitable for local and external applications. We have put together other popular CBD products for you:

To produce CBD oil, CBD extracts are obtained from the hemp flowers of the plant by distillation. CBD oil is one of the most popular CBD products in Germany. This is due to the easy storage, the clear dosage and the uncomplicated consumption. If you want to take CBD oil, you can simply drip a few drops of the oil under your tongue, wait a moment and then swallow. Alternatively, the drops can also be mixed with water, smoothies, coffee or other non-alcoholic drinks and foods.

Another popular product are the so-called CBD flowers. These are the dried buds of the hemp plant. Only industrial hemp plants are used to produce CBD flowers because they have a low THC content but a high CBD content. If you don't want to use CBD flowers in tea or in foods such as cookies, you can also smoke them the traditional way.

Not only do we humans benefit from CBD products, our pets do too. Since they are completely natural and place less strain on the animal's organism than pharmaceutical alternatives, they are well suited to treating anxiety, stress and pain as well as reducing inflammation. CBD oil or CBD drops can be easily mixed into food for your pet to absorb naturally. In addition to oils, there are also other nutritional supplements, such as CBD capsules or treats. Since hemp seed oil is contained in almost all of these products, they also help maintain a healthy coat and strong claws.

Why should I buy CBD?

There are different reasons why you might buy and try CBD products. One of the main reasons is the health effects that CBD products are said to have. In addition, CBD products are made from natural ingredients and do not contain any chemical additives. There is a wide range of products and consumption options that make CBD accessible. And for some, curiosity or the desire for a new experience may simply be a reason to buy CBD products.

01

Health Benefits

It is reported that cannabidiol (CBD), unlike tetrahydrocannabinol (THC), may not have an intoxicating effect, but rather a calming effect, and could therefore be used to help with stress, anxiety and sleep problems as well as to promote concentration. Some people also use CBD for migraines, arthritis, mood swings, pain, period pain, fibromyalgia, rheumatism, neurodermatitis, ADHD and other complaints. CBD oil contains important vitamins, minerals and trace elements. The oil is also nutritious as it contains proteins, fiber and unsaturated fatty acids.

02

Various applications

The wide selection of CBD products offers different consumption options. You can either swallow CBD oil or mix it with a drink of your choice. There are various CBD foods that you can eat, such as cookies or hemp noodles. Depending on what you prefer, you can choose a suitable product. If you don't have the opportunity to go to a local shop, there are providers who offer shipping via their online shop. Before you take CBD products, find out enough about the dosage of the respective product. Also, be well informed about the different types of weed that are available to buy, such as Kush, Hash, Amnesia or Haze.

03

Natural ingredients

Another incentive to buy CBD products is their natural composition without chemical substances. Within the EU, only qualified hemp plants with a THC content of less than 0.2% are used to produce CBD products. Therefore, you can be sure that the CBD products from verified sellers are of high quality. When purchasing cannabis products, we recommend that you pay attention to the region in which the plants were grown.

04

New experience

After all, pure curiosity can also be an incentive to try out CBD products. Depending on which CBD product you choose, the effects will begin at different times. Additionally, the taste will vary since CBD oil will taste different on the tongue than CBD in cookies. If you decide not to buy your products locally in a shop but rather order them online, we recommend that you read the shop's reviews beforehand.

01

Health Benefits

It is reported that cannabidiol (CBD), unlike tetrahydrocannabinol (THC), may not have an intoxicating effect, but rather a calming effect, and could therefore be used to help with stress, anxiety and sleep problems as well as to promote concentration. Some people also use CBD for migraines, arthritis, mood swings, pain, period pain, fibromyalgia, rheumatism, neurodermatitis, ADHD and other complaints. CBD oil contains important vitamins, minerals and trace elements. The oil is also nutritious as it contains proteins, fiber and unsaturated fatty acids.

02

Various applications

The wide selection of CBD products offers different consumption options. You can either swallow CBD oil or mix it with a drink of your choice. There are various CBD foods that you can eat, such as cookies or hemp noodles. Depending on what you prefer, you can choose a suitable product. If you don't have the opportunity to go to a local shop, there are providers who offer shipping via their online shop. Before you take CBD products, find out enough about the dosage of the respective product. Also, be well informed about the different types of weed that are available to buy, such as Kush, Hash, Amnesia or Haze.

03

Natural ingredients

Another incentive to buy CBD products is their natural composition without chemical substances. Within the EU, only qualified hemp plants with a THC content of less than 0.2% are used to produce CBD products. Therefore, you can be sure that the CBD products from verified sellers are of high quality. When purchasing cannabis products, we recommend that you pay attention to the region in which the plants were grown.

04

New experience

After all, pure curiosity can also be an incentive to try out CBD products. Depending on which CBD product you choose, the effects will begin at different times. Additionally, the taste will vary since CBD oil will taste different on the tongue than CBD in cookies. If you decide not to buy your products locally in a shop but rather order them online, we recommend that you read the shop's reviews beforehand.

Further questions about buying CBD?

We have collected and summarized all the important questions about buying CBD.

Our customer service is available Monday to Friday from 10:00 a.m. to 6:00 p.m.Average response time: 24 hours
make contact

Read more exciting articles here!

View all
Legal Cannabis kaufen

Buy cannabis legally

Discover how to purchase cannabis safely and responsibly in a regulated market. Learn more about the variety of products, quality standards and the legal purchase of cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD OIL & capsules for sleep

In our modern world, where stress and fast-paced life are omnipresent, getting good sleep is increasingly becoming a challenge. CBD, a natural extract from the hemp plant, has gained popularity in...

CBD-Produkte wie Öle, Kapseln oder Pillen

CBD

Filter

Filter
Sortieren nach:

145 Produkte

Amnesia (CBD)Amnesia (CBD)
Terre di Cannabis
Amnesia (CBD) Angebotab €12,99
OG KushOG Kush
Sanaleo
OG Kush Angebotab €10,00
Hawaiian SkunkHawaiian Skunk
Sanaleo
Hawaiian Skunk Angebotab €10,00
AK 47 | CBD-BlütenAK 47 | CBD-Blüten
Pineapple ExpressPineapple Express
Sanaleo
Pineapple Express Angebotab €10,00
Lemon HazeLemon Haze
Sanaleo
Lemon Haze Angebotab €10,00
Dorado | 3g Primero CBD-Haschisch
CBD Relax GummidropsCBD Relax Gummidrops
Mango KushMango Kush
Sanaleo
Mango Kush Angebotab €10,00
Juicy Kush 3g – CBD-Haschisch
Orange Bud CBGOrange Bud CBG
Sanaleo
Orange Bud CBG Angebotab €10,00
enecta_CANDY_CBDay-30_frontenecta_CANDY_CBDay-30_top_800x
Moby Dick CBGMoby Dick CBG
Sanaleo
Moby Dick CBG Angebotab €10,00
Critical Mass CBD| 20g.Critical Mass CBD| 20g.
White Widow CBD| 20gWhite Widow CBD| 20g
BUBBLE GUMBUBBLE GUM
GelatoGelato
Sanaleo
Gelato Angebotab €10,00
Critical BerryCritical Berry
Sanaleo
Critical Berry Angebotab €10,00
enecta_CANDY_CBNight-30_frontenecta_CANDY_CBDay-30_top_800x
CBD Schlaf GummidropsCBD Schlaf Gummidrops
Gorilla GlueGorilla Glue
Sanaleo
Gorilla Glue Angebotab €10,00
Jack HererJack Herer
Sanaleo
Jack Herer Angebotab €10,00
Skywalker OGSkywalker OG
Sanaleo
Skywalker OG Angebotab €10,00
Hanf-Leckerli Fisch MINIS mit natürlichem CBD-Anteil

Beste Qualität

Unsere Produkte unterliegen höchsten Qualitätsstandards und regelmäßigen Kontrollen. Durch den direkten Kontakt zu unseren Händlern können wir Dir die besten Preise für Deine CBD Produkte bieten.


Zertifizierte Händler​

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen und geprüften Händlern zusammen. Die Produkte unterliegen höchsten Qualitätsanforderungen und werden nach EU-Standards produziert.

100% Legal

Unsere hochwertigen CBD Produkte kannst Du alle legal erwerben und konsumieren, da wir ausschließlich CBD-Produkte mit einem maximalen THC Gehalt von 0,2 % anbieten.

Was ist CBD?

CBD, oft auch als Cannabidiol bezeichnet, ist in Deutschland in diversen CBD Shops in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Beim Kauf von CBD-Produkten spielen Faktoren wie CBD-Konzentration, Dosierung, Verabreichungsform und das Vorhandensein anderer Cannabinoide eine entscheidende Rolle.

Zu den beliebtesten CBD-Produkten zählen unter anderem CBD-Tee und Lebensmittel, sowie CBD-Salben und CBD-Kosmetik. CBD-Tee wird aus getrockneten Hanfblüten hergestellt und mit heißem Wasser aufgebrüht. Die Palette an CBD-Lebensmitteln umfasst eine Vielzahl von Produkten, wie etwa Schokolade, Nudeln oder Kaugummis. Salben, die CBD enthalten, eignen sich vor allem für lokale und äußerliche Anwendungen. Wir haben noch weitere populäre CBD-Produkte für Dich zusammengestellt:

Lieber offline kaufen? Finde einen Shop in Deiner Nähe!

In Deutschland findest Du zahlreiche Geschäfte, in denen Du qualitativ hochwertige CBD-Produkte erwerben und Dich individuell beraten lassen kannst.

Welche CBD Produkte gibt es?

CBD, oft auch als Cannabidiol bezeichnet, ist in Deutschland in diversen CBD Shops in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Beim Kauf von CBD-Produkten spielen Faktoren wie CBD-Konzentration, Dosierung, Verabreichungsform und das Vorhandensein anderer Cannabinoide eine entscheidende Rolle.

Zu den beliebtesten CBD-Produkten zählen unter anderem CBD-Tee und Lebensmittel, sowie CBD-Salben und CBD-Kosmetik. CBD-Tee wird aus getrockneten Hanfblüten hergestellt und mit heißem Wasser aufgebrüht. Die Palette an CBD-Lebensmitteln umfasst eine Vielzahl von Produkten, wie etwa Schokolade, Nudeln oder Kaugummis. Salben, die CBD enthalten, eignen sich vor allem für lokale und äußerliche Anwendungen. Wir haben noch weitere populäre CBD-Produkte für Dich zusammengestellt:

Zur Herstellung von CBD Öl werden CBD-Extrakte durch Destillation aus den Hanfblüten der Pflanze gewonnen. CBD Öl zählt zu den populärsten CBD-Produkten in Deutschland. Dies liegt an der einfachen Lagerung, der klaren Dosierbarkeit und der unkomplizierten Einnahme. Wenn Du CBD Öl zu Dir nehmen möchtest, kannst Du einfach ein paar Tropfen des Öls unter die Zunge träufeln, kurz warten und dann schlucken. Alternativ lassen sich die Tropfen auch mit Wasser, Smoothies, Kaffee oder anderen nicht-alkoholischen Getränken und Lebensmitteln vermischen.

Ein weiteres beliebtes Produkt sind die sogenannten CBD Blüten. Hierbei handelt es sich um die getrockneten Knospen der Hanfpflanze. Für die Herstellung von CBD Blüten werden ausschließlich Nutzhanfpflanzen verwendet, da diese einen niedrigen THC-Gehalt, aber einen hohen CBD-Gehalt aufweisen. Wenn Du CBD Blüten nicht als Tee oder in Lebensmitteln, wie beispielsweise Keksen, verwenden möchtest, kannst Du sie auch ganz herkömmlich rauchen.

Nicht nur wir Menschen profitieren von CBD-Produkten, sondern auch unsere Haustiere. Da sie ganz natürlich sind und den Organismus des Tieres weniger belasten als pharmazeutische Alternativen, eignen sie sich gut zur Behandlung von Angst-, Stress- und Schmerzzuständen sowie zur Minderung von Entzündungen. CBD-Öl oder CBD-Tropfen können leicht ins Futter gemischt werden, sodass Dein Haustier sie auf natürliche Weise aufnimmt. Neben Ölen gibt es auch andere Nahrungsergänzungsmittel, wie CBD-Kapseln oder Leckerlis. Da Hanfsamenöl in fast allen diesen Produkten enthalten ist, tragen sie auch zur Erhaltung eines gesunden Fells und kräftiger Krallen bei.

Wieso sollte ich CBD kaufen?

Es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen Du CBD Produkte kaufen und ausprobieren könntest. Einer der Hauptgründe ist die gesundheitliche Wirkung, die CBD Produkte haben sollen. Hinzu kommt, dass CBD Produkte aus natürlichen Bestandteilen gefertigt werden und keine chemischen Zusatzstoffe enthalten. Es existiert eine breite Palette an Produkten und Konsumvarianten, die CBD zugänglich machen. Und für einige mag schlicht die Neugierde oder die Lust auf eine neue Erfahrung ein Grund sein, CBD Produkte zu kaufen.

01

Gesundheitliche Vorteile

Es wird berichtet, dass Cannabidiol (CBD), im Gegensatz zu Tetrahydrocannabinol (THC), keine berauschende, sondern eher eine beruhigende Wirkung haben kann, und daher zur Unterstützung bei Stress, Ängstlichkeit und Schlafproblemen sowie zur Förderung der Konzentration genutzt werden könnte. Manche Menschen nutzen CBD auch bei Migräne, Arthritis, Stimmungsschwankungen, Schmerzen, Regelschmerzen, Fibromyalgie, Rheuma, Neurodermitis, ADHS und anderen Beschwerden. In CBD-Öl sind wichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente enthalten. Zudem ist das Öl nahrhaft, da es Proteine, Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren beinhaltet.

02

Diverse Anwendungen

Die breite Auswahl an CBD Produkten bietet verschiedene Konsumoptionen. Du kannst CBD Öl entweder herunterschlucken oder mit einem Getränk Deiner Wahl vermischen. Es gibt diverse CBD Lebensmittel, die Du zu Dir nehmen kannst, wie zum Beispiel Cookies oder Hanfnudeln. Je nachdem, was Du bevorzugst, kannst Du Dich für ein passendes Produkt entscheiden. Falls Du nicht die Möglichkeit hast in einen Shop vor Ort zu gehen, gibt es Anbieter, die über ihren Online-Shop einen Versand anbieten. Bevor Du CBD Produkte zu Dir nimmst, informiere Dich vorher ausreichend über die Dosierung des jeweiligen Produktes. Informiere Dich außerdem gut über die unterschiedlichen Gras-Sorten, die es zu kaufen gibt, wie z.B. Kush, Hasch, Amnesia oder Haze. 

03

Natürliche Inhaltsstoffe

Ein weiterer Anreiz, CBD Produkte zu kaufen, ist ihre natürliche Zusammensetzung ohne chemische Substanzen. Innerhalb der EU werden ausschließlich qualifizierte Hanfpflanzen mit einem THC-Gehalt unter 0,2 % für die Herstellung von CBD Produkten verwendet. Daher kannst Du Dir sicher sein, dass die CBD Produkte von verifizierten Verkäufern eine hochwertige Qualität besitzen. Wir empfehlen Dir bei dem Kauf von Cannabis Produkten darauf zu achten, in welcher Region der Anbau der Pflanzen stattgefunden hat. 

04

Neue Erfahrung

Schließlich kann auch die reine Neugierde ein Anreiz sein, CBD Produkte auszuprobieren. Je nachdem, welches CBD Produkt Du wählst, wird die Wirkung zu unterschiedlichen Zeitpunkten einsetzen. Außerdem wird der Geschmack variieren, da CBD Öl auf der Zunge anders schmecken wird, als CBD in Cookies. Wenn Du Dich dazu entscheidest, Deine Produkte nicht lokal in einem Shop zu kaufen, sondern online zu bestellen, empfehlen wir Dir, Dir vorher die Bewertungen des Shops durchzulesen.

01

Gesundheitliche Vorteile

Es wird berichtet, dass Cannabidiol (CBD), im Gegensatz zu Tetrahydrocannabinol (THC), keine berauschende, sondern eher eine beruhigende Wirkung haben kann, und daher zur Unterstützung bei Stress, Ängstlichkeit und Schlafproblemen sowie zur Förderung der Konzentration genutzt werden könnte. Manche Menschen nutzen CBD auch bei Migräne, Arthritis, Stimmungsschwankungen, Schmerzen, Regelschmerzen, Fibromyalgie, Rheuma, Neurodermitis, ADHS und anderen Beschwerden. In CBD-Öl sind wichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente enthalten. Zudem ist das Öl nahrhaft, da es Proteine, Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren beinhaltet.

02

Diverse Anwendungen

Die breite Auswahl an CBD Produkten bietet verschiedene Konsumoptionen. Du kannst CBD Öl entweder herunterschlucken oder mit einem Getränk Deiner Wahl vermischen. Es gibt diverse CBD Lebensmittel, die Du zu Dir nehmen kannst, wie zum Beispiel Cookies oder Hanfnudeln. Je nachdem, was Du bevorzugst, kannst Du Dich für ein passendes Produkt entscheiden. Falls Du nicht die Möglichkeit hast in einen Shop vor Ort zu gehen, gibt es Anbieter, die über ihren Online-Shop einen Versand anbieten. Bevor Du CBD Produkte zu Dir nimmst, informiere Dich vorher ausreichend über die Dosierung des jeweiligen Produktes. Informiere Dich außerdem gut über die unterschiedlichen Gras-Sorten, die es zu kaufen gibt, wie z.B. Kush, Hasch, Amnesia oder Haze. 

03

Natürliche Inhaltsstoffe

Ein weiterer Anreiz, CBD Produkte zu kaufen, ist ihre natürliche Zusammensetzung ohne chemische Substanzen. Innerhalb der EU werden ausschließlich qualifizierte Hanfpflanzen mit einem THC-Gehalt unter 0,2 % für die Herstellung von CBD Produkten verwendet. Daher kannst Du Dir sicher sein, dass die CBD Produkte von verifizierten Verkäufern eine hochwertige Qualität besitzen. Wir empfehlen Dir bei dem Kauf von Cannabis Produkten darauf zu achten, in welcher Region der Anbau der Pflanzen stattgefunden hat. 

04

Neue Erfahrung

Schließlich kann auch die reine Neugierde ein Anreiz sein, CBD Produkte auszuprobieren. Je nachdem, welches CBD Produkt Du wählst, wird die Wirkung zu unterschiedlichen Zeitpunkten einsetzen. Außerdem wird der Geschmack variieren, da CBD Öl auf der Zunge anders schmecken wird, als CBD in Cookies. Wenn Du Dich dazu entscheidest, Deine Produkte nicht lokal in einem Shop zu kaufen, sondern online zu bestellen, empfehlen wir Dir, Dir vorher die Bewertungen des Shops durchzulesen.

Weitere Fragen zum Thema CBD kaufen?

Alle wichtigen Fragen um das Thema CBD kaufen, haben wir gesammelt und zusammengefasst.

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Kontakt aufnehmen

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD ÖL & Kapseln für den Schlaf

In unserer modernen Welt, in der Stress und schnelles Leben allgegenwärtig sind, wird guter Schlaf zunehmend zu einer Herausforderung. CBD, ein natürlicher Extrakt aus der Hanfpflanze, hat in den l...