CBD Spray mit Cannabisblueten davor

CBD spray

0

This collection is empty

Continue shopping

Best quality

Our products are subject to the highest quality standards and regular controls. Through direct contact with our dealers, we can offer you the best prices for your CBD products.


Certified dealers​

We only work with professional and verified dealers. The products are subject to the highest quality requirements and are produced according to EU standards.

100% legal

You can purchase and consume all of our high-quality CBD products legally, as we only offer CBD products with a maximum THC content of 0.2%.

What is CBD Spray?

More and more CBD lovers are using CBD sprays in their everyday lives and online consumer reviews are increasing. But why exactly? What are the advantages of CBD sprays over other CBD products and why does the hype seem to be getting bigger and bigger?

CBD sprays offer their users several advantages that many consumers no longer want to miss. One of these advantages is that CBD spray is a particularly simple and flexible consumption option for consumers, as both dosage and application are child's play. Regardless of whether you want to absorb CBD spray through the skin, mouth or nose, with just a single spray you can add an effective and well-dosed portion of CBD to your body. In order to comply with formulation and dosage regulations, all oral CBD sprays are standardized so that you always know exactly how much CBD you are taking.

Another advantage is that the effect of CBD occurs more quickly when used orally and nasally than, for example, many edible forms of CBD, such as fruit gums or chocolate. In addition, the CBD effect can last longer and be perceived as stronger due to absorption through the mucous membrane. A significantly longer effect can be observed, especially compared to vaporizing or smoking CBD flowers.

Since CBD can not only have a relaxing and anti-anxiety effect on people, but also anti-inflammatory and pain-relieving effects, CBD sprays are particularly suitable for the treatment of acute pain. If you have a toothache, inflamed gums or swollen sinuses, CBD sprays can work wonders when used directly on the consumer.

Would you rather buy offline? Find a shop near you!

In Germany you will find numerous shops where you can purchase high-quality CBD products and get individual advice.

What are the benefits of CBD spray?

More and more CBD lovers are using CBD sprays in their everyday lives and online consumer reviews are increasing. But why exactly? What are the advantages of CBD sprays over other CBD products and why does the hype seem to be getting bigger and bigger?

CBD sprays offer their users several advantages that many consumers no longer want to miss. One of these advantages is that CBD spray is a particularly simple and flexible consumption option for consumers, as both dosage and application are child's play. Regardless of whether you want to absorb CBD spray through the skin, mouth or nose, with just a single spray you can add an effective and well-dosed portion of CBD to your body. In order to comply with formulation and dosage regulations, all oral CBD sprays are standardized so that you always know exactly how much CBD you are taking.

Another advantage is that the effect of CBD occurs more quickly when used orally and nasally than, for example, many edible forms of CBD, such as fruit gums or chocolate. In addition, the CBD effect can last longer and be perceived as stronger due to absorption through the mucous membrane. A significantly longer effect can be observed, especially compared to vaporizing or smoking CBD flowers.

Since CBD can not only have a relaxing and anti-anxiety effect on people, but also anti-inflammatory and pain-relieving effects, CBD sprays are particularly suitable for the treatment of acute pain. If you have a toothache, inflamed gums or swollen sinuses, CBD sprays can work wonders when used directly on the consumer.

Fast & strong effect

Since the cannabinoid CBD is absorbed through the mucous membranes when used orally and nasally, consumers can benefit from a faster onset of action. Compared to vaping or smoking CBD flowers, a stronger effect can also be observed.

Uncomplicated dosage

Thanks to the practical spray function, consumers don't have to worry about incorrect or complicated dosage. This makes CBD sprays super easy to integrate into everyday life.

Suitable for on the go

Thanks to their easy dosage and application function, CBD sprays are perfect for consumers who want to benefit from the promising CBD effects at work, during leisure activities or on the go.

Why should I buy CBD spray?

CBD spray is suitable for many different applications and the best thing is that they can all have a positive effect on your body and mind. In order to show you what CBD sprays are suitable for, we have briefly summarized the four most common areas of application:

01

Anxiety disorders

There are many reports of consumers experiencing anti-anxiety effects from using CBD products, such as CBD spray. Experts suspect that psychological problems such as panic attacks or depression can also be alleviated by CBD products.

02

Pain relief

Studies indicate that cannabinoids can influence the perception of pain, which can effectively relieve physical complaints such as back and joint pain, migraines and menstrual cramps. Scientists suspect that CBD sprays can be a good alternative to addictive medications for pain patients.

03

Chronic pain

Scientists believe that chronic pain such as nerve damage, arthritis and muscle problems can be relieved by consuming CBD products.

04

Relaxation and sleep

Consuming CBD sprays can not only have a pain-relieving and anti-inflammatory effect. Since CBD (cannabidiol) is also said to have a relaxing and sleep-promoting effect, you can also use this effect to your advantage. Sleep problems or anxiety can be effectively reduced with CBD spray.

01

Anxiety disorders

There are many reports of consumers experiencing anti-anxiety effects from using CBD products, such as CBD spray. Experts suspect that psychological problems such as panic attacks or depression can also be alleviated by CBD products.

02

Pain relief

Studies indicate that cannabinoids can influence the perception of pain, which can effectively relieve physical complaints such as back and joint pain, migraines and menstrual cramps. Scientists suspect that CBD sprays can be a good alternative to addictive medications for pain patients.

03

Chronic pain

Scientists believe that chronic pain such as nerve damage, arthritis and muscle problems can be relieved by consuming CBD products.

04

Relaxation and sleep

Consuming CBD sprays can not only have a pain-relieving and anti-inflammatory effect. Since CBD (cannabidiol) is also said to have a relaxing and sleep-promoting effect, you can also use this effect to your advantage. Sleep problems or anxiety can be effectively reduced with CBD spray.

Any questions about buying CBD spray?

We have collected and summarized all the important questions about “buying CBD spray online”:

Our customer service is available Monday to Friday from 10:00 a.m. to 6:00 p.m.Average response time: 24 hours
make contact

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD OIL & capsules for sleep

In our modern world, where stress and fast-paced life are omnipresent, getting good sleep is increasingly becoming a challenge. CBD, a natural extract from the hemp plant, has gained popularity in...

CBD Spray mit Cannabisblueten davor

CBD Spray

0

Diese Kategorie ist leer

Weiter einkaufen

Beste Qualität

Unsere Produkte unterliegen h√∂chsten Qualit√§tsstandards und regelm√§√üigen Kontrollen. Durch den direkten Kontakt zu unseren H√§ndlern k√∂nnen wir Dir die besten Preise f√ľr Deine CBD Produkte bieten.


Zertifizierte H√§ndler‚Äč

Wir arbeiten ausschlie√ülich mit professionellen und gepr√ľften H√§ndlern zusammen. Die Produkte unterliegen h√∂chsten Qualit√§tsanforderungen und werden nach EU-Standards produziert.

100% Legal

Unsere hochwertigen CBD Produkte kannst Du alle legal erwerben und konsumieren, da wir ausschließlich CBD-Produkte mit einem maximalen THC Gehalt von 0,2 % anbieten.

Was ist CBD Spray?

Immer mehr CBD Liebhaber greifen in ihrem Alltag auf CBD Sprays zur√ľck und Online-Erfahrungsberichte von Konsumenten h√§ufen sich. Doch wieso eigentlich? Was sind die Vorteile von CBD Sprays anderen CBD Produkten gegen√ľber und warum scheint der Hype immer gr√∂√üer zu werden?

CBD Sprays bieten ihren Nutzern gleich mehrere Vorteile, die viele Konsumenten nicht mehr missen m√∂chten. Einer dieser Vorteile ist, dass CBD Spray eine besonders einfache und flexible Konsumoption f√ľr Konsumenten darstellt, da sowohl die Dosierung als auch die Anwendung kinderleicht gelingt. Egal, ob Du CBD Spray √ľber die Haut, den Mund oder die Nase aufnehmen willst, mit nur einem einzigen Spr√ľhsto√ü kannst Du Deinem K√∂rper eine wirksame und gut dosierte Portion CBD zuf√ľgen. Um den Formulierungs- und Dosierungsvorschriften zu entsprechen, sind alle oralen CBD Sprays standardisiert, sodass Du immer genau wei√üt, wie viel CBD Du zu Dir nimmst.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Wirkung des CBDs bei einer oralen und nasalen Anwendung schneller einsetzt als beispielsweise bei vielen essbaren Formen von CBD, wie bei Fruchtgummis oder Schokolade. Au√üerdem kann der CBD-Effekt durch die Aufnahme √ľber die Schleimh√§ut l√§nger anhalten und als st√§rker empfunden werden. Besonders im Vergleich zum Verdampfen oder Rauchen von CBD Bl√ľten ist eine deutlich l√§ngere Wirkung zu beobachten.

Da CBD auf den Menschen nicht nur entspannend und angstl√∂send, sondern auch entz√ľndungshemmend und schmerzlindernd wirken kann, eignen sich CBD Sprays besonders gut f√ľr die Behandlung akuter Schmerzen. Bei Zahnschmerzen, Zahnfleischentz√ľndungen oder geschwollenen Nasennebenh√∂hlen k√∂nnen CBD Sprays durch die direkte Anwendung beim Konsumenten kleine Wunder bewirken.

Lieber offline kaufen? Finde einen Shop in Deiner Nähe!

In Deutschland findest Du zahlreiche Geschäfte, in denen Du qualitativ hochwertige CBD-Produkte erwerben und Dich individuell beraten lassen kannst.

Was sind die Vorteile von CBD Spray?

Immer mehr CBD Liebhaber greifen in ihrem Alltag auf CBD Sprays zur√ľck und Online-Erfahrungsberichte von Konsumenten h√§ufen sich. Doch wieso eigentlich? Was sind die Vorteile von CBD Sprays anderen CBD Produkten gegen√ľber und warum scheint der Hype immer gr√∂√üer zu werden?

CBD Sprays bieten ihren Nutzern gleich mehrere Vorteile, die viele Konsumenten nicht mehr missen m√∂chten. Einer dieser Vorteile ist, dass CBD Spray eine besonders einfache und flexible Konsumoption f√ľr Konsumenten darstellt, da sowohl die Dosierung als auch die Anwendung kinderleicht gelingt. Egal, ob Du CBD Spray √ľber die Haut, den Mund oder die Nase aufnehmen willst, mit nur einem einzigen Spr√ľhsto√ü kannst Du Deinem K√∂rper eine wirksame und gut dosierte Portion CBD zuf√ľgen. Um den Formulierungs- und Dosierungsvorschriften zu entsprechen, sind alle oralen CBD Sprays standardisiert, sodass Du immer genau wei√üt, wie viel CBD Du zu Dir nimmst.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Wirkung des CBDs bei einer oralen und nasalen Anwendung schneller einsetzt als beispielsweise bei vielen essbaren Formen von CBD, wie bei Fruchtgummis oder Schokolade. Au√üerdem kann der CBD-Effekt durch die Aufnahme √ľber die Schleimh√§ut l√§nger anhalten und als st√§rker empfunden werden. Besonders im Vergleich zum Verdampfen oder Rauchen von CBD Bl√ľten ist eine deutlich l√§ngere Wirkung zu beobachten.

Da CBD auf den Menschen nicht nur entspannend und angstl√∂send, sondern auch entz√ľndungshemmend und schmerzlindernd wirken kann, eignen sich CBD Sprays besonders gut f√ľr die Behandlung akuter Schmerzen. Bei Zahnschmerzen, Zahnfleischentz√ľndungen oder geschwollenen Nasennebenh√∂hlen k√∂nnen CBD Sprays durch die direkte Anwendung beim Konsumenten kleine Wunder bewirken.

Schnelle & starke Wirkung

Da das Cannabinoid CBD bei einer oralen und nasalen Anwendung √ľber die Schleimh√§ute aufgenommen wird, k√∂nnen Konsumenten von einem schnelleren Wirkungseintritt profitieren. Im Vergleich zum Verdampfen oder Rauchen von CBD Bl√ľten kann zus√§tzlich ein st√§rkerer Effekt beobachtet werden.

Unkomplizierte Dosierung

Dank der praktischen Spr√ľhfunktion brauchen sich Konsumenten keine Gedanken √ľber eine falsche oder aufwendige Dosierung machen. Somit lassen sich CBD Sprays super einfach in den Alltag integrieren.

F√ľr unterwegs geeignet

Durch die kinderleichte Dosierungs- und Anwendungsfunktion eignen sich CBD Sprays perfekt f√ľr Konsumenten, die auf der Arbeit, bei Freizeitaktivit√§ten oder unterwegs von den vielversprechenden CBD-Effekten profitieren m√∂chten.

Wof√ľr sollte ich CBD Spray kaufen?

CBD Spray eignet sich f√ľr viele verschiedene Anwendungsbereiche und das Beste ist, dass alle einen positiven Effekt auf Deinen K√∂rper und Geist aus√ľben k√∂nnen.¬†Um Dir aufzuzeigen, wof√ľr sich CBD Sprays eignen, haben wir Dir die vier h√§ufigsten Anwendungsbereiche kurz zusammengefasst:

01

Angststörungen

Es gibt viele Berichte von Konsumenten, die durch die Verwendung von CBD Produkten, wie CBD Spray, eine angstlösende Wirkung erfahren. Experten vermuten, dass auch psychische Beschwerden, wie Panikattacken oder Depressionen durch CBD Produkte gelindert werden können.

02

Schmerzlinderung

Studien weisen darauf hin, dass Cannabinoide das Schmerzempfinden beeinflussen k√∂nnen, wodurch k√∂rperliche Beschwerden, wie R√ľcken- und Gelenkschmerzen, Migr√§ne und Menstruationsbeschwerden, wirksam gelindert werden k√∂nnen. Wissenschaftler vermuten, dass CBD Sprays f√ľr Schmerzpatienten eine gute Alternative zu suchtf√∂rdernden Medikamenten darstellen k√∂nnen.

03

Chronische Schmerzen

Wissenschaftler gehen davon aus, dass chronische Schmerzen, wie Nervenschädigungen, Arthritis und Muskelprobleme durch den Konsum von CBD Produkten gelindert werden können.

04

Entspannung und Schlaf

Der Konsum von CBD Sprays kann nicht nur einen schmerzlindernden und entz√ľndungshemmenden Effekt hervorrufen. Da CBD (Cannabidiol) auch eine entspannende und schlaff√∂rdernde Wirkung nachgesagt wird, kannst Du Dir auch diesen Effekt zum Vorteil machen. Schlafprobleme oder Angstzust√§nde k√∂nnen durch CBD Spray wirksam gemindert werden.

01

Angststörungen

Es gibt viele Berichte von Konsumenten, die durch die Verwendung von CBD Produkten, wie CBD Spray, eine angstlösende Wirkung erfahren. Experten vermuten, dass auch psychische Beschwerden, wie Panikattacken oder Depressionen durch CBD Produkte gelindert werden können.

02

Schmerzlinderung

Studien weisen darauf hin, dass Cannabinoide das Schmerzempfinden beeinflussen k√∂nnen, wodurch k√∂rperliche Beschwerden, wie R√ľcken- und Gelenkschmerzen, Migr√§ne und Menstruationsbeschwerden, wirksam gelindert werden k√∂nnen. Wissenschaftler vermuten, dass CBD Sprays f√ľr Schmerzpatienten eine gute Alternative zu suchtf√∂rdernden Medikamenten darstellen k√∂nnen.

03

Chronische Schmerzen

Wissenschaftler gehen davon aus, dass chronische Schmerzen, wie Nervenschädigungen, Arthritis und Muskelprobleme durch den Konsum von CBD Produkten gelindert werden können.

04

Entspannung und Schlaf

Der Konsum von CBD Sprays kann nicht nur einen schmerzlindernden und entz√ľndungshemmenden Effekt hervorrufen. Da CBD (Cannabidiol) auch eine entspannende und schlaff√∂rdernde Wirkung nachgesagt wird, kannst Du Dir auch diesen Effekt zum Vorteil machen. Schlafprobleme oder Angstzust√§nde k√∂nnen durch CBD Spray wirksam gemindert werden.

Noch Fragen zum Thema CBD Spray kaufen?

Wir haben alle wichtigen Fragen rund um das Thema "CBD Spray online kaufen" gesammelt und zusammengefasst:

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Kontakt aufnehmen

Blog posts

View all
CBDCBD √ĖL & Kapseln f√ľr den Schlaf - aboutweed

CBD √ĖL & Kapseln f√ľr den Schlaf

In unserer modernen Welt, in der Stress und schnelles Leben allgegenw√§rtig sind, wird guter Schlaf zunehmend zu einer Herausforderung. CBD, ein nat√ľrlicher Extrakt aus der Hanfpflanze, hat in den l...