CBD Lebensmittel wie Schokolade, Bonbons und Fruchtgummies

CBD foods

Filters

Filters
Sort by:

3 products

enecta_CANDY_CBDay-30_front_EN_800xenecta_CANDY_CBDay-30_retro_EN_800x
enecta_CANDY_CBNight-30_front_EN_800xenecta_CANDY_CBNight-30_retro_EN_800x
enecta_CBImmuno_caramelle_30_front_EN_800xenecta_CBImmuno_caramelle_30_top_800x
enecta
CBImmuno Candies Sale priceFrom €14,95

Best quality

Our products are subject to the highest quality standards and regular controls. Through direct contact with our dealers, we can offer you the best prices for your CBD products.


Certified dealers​

We only work with professional and verified dealers. The products are subject to the highest quality requirements and are produced according to EU standards.

100% legal

You can purchase and consume all of our high-quality CBD products legally, as we only offer CBD products with a maximum THC content of 0.2%.

What are CBD foods?

There are various good reasons to choose to buy CBD edibles. CBD products have gradually become more popular in recent years and many consumers no longer want to imagine life without CBD (cannabidiol).

The reason for this can be found in the way the cannabinoid CBD (cannabidiol) works. Scientific studies have shown that CBD can have anti-inflammatory and pain-relieving properties and have a calming effect on the body and mind, making the use of CBD suitable for a variety of therapeutic purposes.

Chronic pain, such as joint pain, but also acute pain, such as menstrual cramps, migraines or back pain, can be relieved by consuming CBD foods. In addition, many consumers describe a positive state of mind after taking CBD, which is why CBD is also suitable for treating anxiety, depression and panic attacks. Some consumers also use CBD products because they are said to have a nourishing effect on skin and hair and can stimulate cell renewal.

Would you rather buy offline? Find a shop near you!

In Germany you will find numerous shops where you can purchase high-quality CBD products and get individual advice.

Why should I buy CBD edibles?

There are various good reasons to choose to buy CBD edibles. CBD products have gradually become more popular in recent years and many consumers no longer want to imagine life without CBD (cannabidiol).

The reason for this can be found in the way the cannabinoid CBD (cannabidiol) works. Scientific studies have shown that CBD can have anti-inflammatory and pain-relieving properties and have a calming effect on the body and mind, making the use of CBD suitable for a variety of therapeutic purposes.

Chronic pain, such as joint pain, but also acute pain, such as menstrual cramps, migraines or back pain, can be relieved by consuming CBD foods. In addition, many consumers describe a positive state of mind after taking CBD, which is why CBD is also suitable for treating anxiety, depression and panic attacks. Some consumers also use CBD products because they are said to have a nourishing effect on skin and hair and can stimulate cell renewal.

Mood booster

Many consumers feel more energetic and have a better mood after consuming CBD foods. Since CBD (cannabidiol) can have a relaxing effect, (exam) anxiety, panic attacks and depression can be alleviated.

Pain management

Studies have shown that CBD (cannabidiol) can have both anti-inflammatory and pain-relieving effects. Reports from athletes and consumers who have experienced relief from muscle problems, chronic and acute pain and inflammation through CBD are increasing and give a promising impression.

Easy consumption

Ingesting the active ingredient CBD through food is a very simple and uncomplicated way to consume CBD. Unlike vaporizing or smoking, you don't need any other accessories. Since CBD is mostly tasteless, you can buy the CBD foods that best suit your needs and preferences.

What do I have to pay attention to if I want to buy CBD foods?

It is not always easy to distinguish good products from bad products. The fact that new CBD foods are constantly coming onto the market makes the problem worse and reports of inferior goods, non-compliance with guidelines and fake approvals and certificates are increasing.

However, there are some good points that you should pay attention to when buying CBD edibles. To make your search a little easier, we have briefly summarized the most important points for you. If you are looking for high-quality CBD products from verified retailers, we recommend that you take a look at our online shop and immerse yourself in the big, wide CBD world!

01

THC content

It is important to pay attention to the THC content. In Germany, CBD products with a THC content of less than 0.2% are legal. Before buying, you should find out about the THC content and the origin of the products, as different laws may apply in neighboring European countries.

02

Food safety

Before purchasing CBD edibles, make sure they are officially approved. According to the Federal Office of Food and Agriculture, only safe foods that have been subject to official food inspection and do not contain any unknown additives may be sold in Germany. We recommend that you read the product and retailer information carefully.

03

Certified manufacturers

Check whether you are buying from a reputable and certified manufacturer whose products have been tested by independent laboratories. Also make sure that the manufacturer adheres to consumer protection requirements. We also recommend that you buy from manufacturers who have received EU-wide approval.

04

Price-performance ratio

It is not always easy to purchase good products at fair prices. However, we strongly advise you not to buy the cheapest products, as these are usually produced inferiorly and are of poor quality. However, expensive products do not always have to be the best. If you want to get a feel for average prices, stop by our shop and discover the diversity of the CBD world!

01

THC content

It is important to pay attention to the THC content. In Germany, CBD products with a THC content of less than 0.2% are legal. Before buying, you should find out about the THC content and the origin of the products, as different laws may apply in neighboring European countries.

02

Food safety

Before purchasing CBD edibles, make sure they are officially approved. According to the Federal Office of Food and Agriculture, only safe foods that have been subject to official food inspection and do not contain any unknown additives may be sold in Germany. We recommend that you read the product and retailer information carefully.

03

Certified manufacturers

Check whether you are buying from a reputable and certified manufacturer whose products have been tested by independent laboratories. Also make sure that the manufacturer adheres to consumer protection requirements. We also recommend that you buy from manufacturers who have received EU-wide approval.

04

Price-performance ratio

It is not always easy to purchase good products at fair prices. However, we strongly advise you not to buy the cheapest products, as these are usually produced inferiorly and are of poor quality. However, expensive products do not always have to be the best. If you want to get a feel for average prices, stop by our shop and discover the diversity of the CBD world!

Any questions about buying CBD foods?

Below we answer frequently asked questions about “buying CBD foods online”:

Our customer service is available Monday to Friday from 10:00 a.m. to 6:00 p.m.Average response time: 24 hours
make contact

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD OIL & capsules for sleep

In our modern world, where stress and fast-paced life are omnipresent, getting good sleep is increasingly becoming a challenge. CBD, a natural extract from the hemp plant, has gained popularity in...

CBD Lebensmittel wie Schokolade, Bonbons und Fruchtgummies

CBD Lebensmittel

Filter

Filter
Sortieren nach:

5 Produkte

CBD Relax GummidropsCBD Relax Gummidrops
enecta_CANDY_CBDay-30_frontenecta_CANDY_CBDay-30_top_800x
enecta_CANDY_CBNight-30_frontenecta_CANDY_CBDay-30_top_800x
CBD Schlaf GummidropsCBD Schlaf Gummidrops
FOTO CBIMMUNO CANDIES 60 PZ FRONTEFOTO CBIMMUNO CANDIES 60 PZ
enecta
CBImmuno Candies Angebotab €14,95

Beste Qualität

Unsere Produkte unterliegen höchsten Qualitätsstandards und regelmäßigen Kontrollen. Durch den direkten Kontakt zu unseren Händlern können wir Dir die besten Preise für Deine CBD Produkte bieten.


Zertifizierte Händler​

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen und geprüften Händlern zusammen. Die Produkte unterliegen höchsten Qualitätsanforderungen und werden nach EU-Standards produziert.

100% Legal

Unsere hochwertigen CBD Produkte kannst Du alle legal erwerben und konsumieren, da wir ausschließlich CBD-Produkte mit einem maximalen THC Gehalt von 0,2 % anbieten.

Was sind CBD Lebensmittel?

Es gibt verschiedene gute Gründe sich für den Kauf von CBD Lebensmitteln zu entscheiden. CBD Produkte sind in den letzten Jahren nach und nach beliebter geworden und viele Konsumenten wollen sich ein Leben ohne CBD (Cannabidiol) nicht mehr vorstellen.

Die Ursache hierfür ist in der Wirkungsweise des Cannabinoids CBD (Cannabidiol) zu finden. Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass CBD entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften haben und beruhigend auf Körper und Geist wirken kann, weshalb sich die Anwendung von CBD für eine Vielzahl therapeutischer Zwecke eignet.

Chronische Schmerzen, wie Gelenkschmerzen, aber auch akute Schmerzen, wie Menstruationsbeschwerden, Migräne oder Rückenschmerzen können durch den Konsum von CBD Lebensmitteln gelindert werden. Zudem beschreiben viele Konsumenten einen positiven Gemütszustand nach der Einnahme von CBD, weshalb sich CBD auch zur Therapie von Angstzuständen, Depressionen und Panikattacken eignet. Manche Konsumenten verwenden CBD Produkte auch, weil sie pflegend auf Haut und Haar wirken sollen und die Zellerneuerung anregen können.

Lieber offline kaufen? Finde einen Shop in Deiner Nähe!

In Deutschland findest Du zahlreiche Geschäfte, in denen Du qualitativ hochwertige CBD-Produkte erwerben und Dich individuell beraten lassen kannst.

Warum sollte ich CBD Lebensmittel kaufen?

Es gibt verschiedene gute Gründe sich für den Kauf von CBD Lebensmitteln zu entscheiden. CBD Produkte sind in den letzten Jahren nach und nach beliebter geworden und viele Konsumenten wollen sich ein Leben ohne CBD (Cannabidiol) nicht mehr vorstellen.

Die Ursache hierfür ist in der Wirkungsweise des Cannabinoids CBD (Cannabidiol) zu finden. Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass CBD entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften haben und beruhigend auf Körper und Geist wirken kann, weshalb sich die Anwendung von CBD für eine Vielzahl therapeutischer Zwecke eignet.

Chronische Schmerzen, wie Gelenkschmerzen, aber auch akute Schmerzen, wie Menstruationsbeschwerden, Migräne oder Rückenschmerzen können durch den Konsum von CBD Lebensmitteln gelindert werden. Zudem beschreiben viele Konsumenten einen positiven Gemütszustand nach der Einnahme von CBD, weshalb sich CBD auch zur Therapie von Angstzuständen, Depressionen und Panikattacken eignet. Manche Konsumenten verwenden CBD Produkte auch, weil sie pflegend auf Haut und Haar wirken sollen und die Zellerneuerung anregen können.

Viele Konsumenten fühlen sich nach dem Konsum von CBD Lebensmitteln vitaler und verspüren eine bessere Stimmungslage. Da CBD (Cannabidiol) eine entspannende Wirkung haben kann, können (Prüfungs-)Ängste, Panikattacken und Depressionen gelindert werden.

Studien haben ergeben, dass CBD (Cannabidiol) sowohl entzündungshemmend als auch schmerzlindernd wirken kann. Berichte von Sportlern und Konsumenten, die durch CBD bei Muskelproblemen, chronischen und akuten Schmerzen und Entzündungen Linderung erfahren haben, häufen sich und erwecken einen vielversprechenden Eindruck.

Den Wirkstoff CBD über Lebensmittel aufzunehmen, stellt eine sehr einfache und unkomplizierte Konsumart von CBD dar. Anders als beim Verdampfen oder Rauchen benötigst Du kein weiteres Zubehör. Da CBD zumeist geschmacklos ist, kannst Du Dir die CBD Lebensmittel kaufen, die zu Deinen Bedürfnissen und Vorlieben am besten entsprechen.

Worauf muss ich achten, wenn ich CBD Lebensmittel kaufen möchte?

Es ist nicht immer einfach, gute Produkte von schlechten Produkten zu unterscheiden. Die Tatsache, dass ständig neue CBD Lebensmittel auf den Markt kommen, macht das Problem größer und Berichte über minderwertige Ware, nicht eingehaltene Richtwerte sowie gefälschte Zulassungen und Zertifikate häufen sich.

Dennoch gibt es einige gute Anhaltspunkte, auf die Du beim Kauf von CBD Lebensmitteln achten solltest. Um Dir die Suche etwas zu erleichtern, haben wir Dir die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst. Solltest Du auf der Suche nach qualitativ hochwertigen CBD Produkten von verifizierten Händlern sein, empfehlen wir Dir, Dich in unserem Online Shop umzuschauen und in die große weite CBD-Welt einzutauchen!

01

THC-Gehalt

Es ist wichtig, auf den THC-Gehalt zu achten. In Deutschland sind CBD-Produkte mit einem THC-Gehalt von weniger als 0,2 % legal. Man sollte sich vor dem Kauf über den THC-Gehalt und die Herkunft der Produkte informieren, da in europäischen Nachbarländern andere Gesetzesgebungen gelten können.

02

Lebensmittelsicherheit

Stelle vor dem Kauf von CBD Lebensmitteln sicher, dass diese als offiziell zugelassen gelten. Laut Bundesamt für Ernährung und Landwirtschaft dürfen in Deutschland nur sichere Lebensmittel verkauft werden, die einer behördlichen Lebensmittelkontrolle unterzogen wurden und keine unbekannten Zusatzstoffe enthalten. Wir empfehlen Dir, die Produkt- und Händlerinformationen sorgsam zu lesen.

03

Zertifizierte Hersteller

Überprüfe, ob Du bei einem seriösen und zertifizierten Hersteller kaufst, dessen Produkte von unabhängigen Laboren geprüft wurden. Stelle außerdem sicher, dass sich der Hersteller an die Auflagen vom Verbraucherschutz hält. Außerdem empfehlen wir Dir, bei Herstellern zu kaufen, die eine EU-weite Zulassung erhalten haben.

04

Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist nicht immer einfach, gute Produkte zu fairen Preisen zu erwerben. Wir raten Dir jedoch dringend davon ab, die billigsten Produkte zu kaufen, da diese meist minderwertig produziert wurden und von schlechter Qualität sind. Dennoch müssen teure Produkte nicht immer die besten sein. Falls Du ein Gefühl für durchschnittliche Preise entwickeln möchtest, schau in unserem Shop vorbei und entdecke die Vielfalt der CBD Welt!

01

THC-Gehalt

Es ist wichtig, auf den THC-Gehalt zu achten. In Deutschland sind CBD-Produkte mit einem THC-Gehalt von weniger als 0,2 % legal. Man sollte sich vor dem Kauf über den THC-Gehalt und die Herkunft der Produkte informieren, da in europäischen Nachbarländern andere Gesetzesgebungen gelten können.

02

Lebensmittelsicherheit

Stelle vor dem Kauf von CBD Lebensmitteln sicher, dass diese als offiziell zugelassen gelten. Laut Bundesamt für Ernährung und Landwirtschaft dürfen in Deutschland nur sichere Lebensmittel verkauft werden, die einer behördlichen Lebensmittelkontrolle unterzogen wurden und keine unbekannten Zusatzstoffe enthalten. Wir empfehlen Dir, die Produkt- und Händlerinformationen sorgsam zu lesen.

03

Zertifizierte Hersteller

Überprüfe, ob Du bei einem seriösen und zertifizierten Hersteller kaufst, dessen Produkte von unabhängigen Laboren geprüft wurden. Stelle außerdem sicher, dass sich der Hersteller an die Auflagen vom Verbraucherschutz hält. Außerdem empfehlen wir Dir, bei Herstellern zu kaufen, die eine EU-weite Zulassung erhalten haben.

04

Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist nicht immer einfach, gute Produkte zu fairen Preisen zu erwerben. Wir raten Dir jedoch dringend davon ab, die billigsten Produkte zu kaufen, da diese meist minderwertig produziert wurden und von schlechter Qualität sind. Dennoch müssen teure Produkte nicht immer die besten sein. Falls Du ein Gefühl für durchschnittliche Preise entwickeln möchtest, schau in unserem Shop vorbei und entdecke die Vielfalt der CBD Welt!

Noch Fragen zum Thema CBD Lebensmittel kaufen?

Folgend beantworten wir häufig gestellte Fragen zum Thema "CBD Lebensmittel online kaufen":

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Kontakt aufnehmen

Lese hier weiter spannende Artikel!

View all
Legal Cannabis kaufen

Legal Cannabis kaufen

Entdecke, wie du sicher und verantwortungsvoll Cannabis in einem regulierten Markt erwerben kannst. Erfahre mehr über die Vielfalt der Produkte, Qualitätsstandards und den legalen Erwerb von Cannabis.

CBDCBD ÖL & Kapseln für den Schlaf - aboutweed

CBD ÖL & Kapseln für den Schlaf

In unserer modernen Welt, in der Stress und schnelles Leben allgegenwärtig sind, wird guter Schlaf zunehmend zu einer Herausforderung. CBD, ein natürlicher Extrakt aus der Hanfpflanze, hat in den l...